· 

Richtfest in Bittenfeld

DEM NEUEN HAUSE RECHT VIEL GLÜCK!

Im Juni letzten Jahres trafen wir Familie Blessing zum Spatenstich. Damals war auf dem Grundstück nichts zu sehen außer ein paar Erdhügeln und einem einzelnen Bauzaun.

 

Ein halbes Jahr später hat sich so einiges getan und so feierten wir vergangenen Freitag Richtfest in Bittenfeld. Gemeinsam mit der Familie und Freunden der Bauherren wurde auf das neue Heim angestoßen. Der Segen der Zimmerleute, der Richtfestbaum und ein kleines Geschenk für die Bauherrin dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Wir sind uns sicher, dass der rosa Akkuschrauber bei den anstehenden Arbeiten viel Freude und Nutzen bringt ;-)

 

Familie Blessing entschied sich für ein Einfamilienwohnhaus als KfW - Effizienzhaus 55 in Holzständerbauweise mit Keller und einer PV Anlage. 

 

Wir wünschen der jungen Familie eine glückliche Zeit im neuen Zuhause und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im zukünftigen Projektverlauf.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0